…erste Schritte des Zerlegens… | …erste Schweißerfolge (Heckklappe clean)… |
…Klappdach sammt Blech raus… | …Kumpel Sebastian beim Helfen… | |
(…ein Kadett spendete ein Stück seines Dach's…) |
…Passt doch gut… | …Die ersten Schweißpunkte waren gesetzt… |
…nach dem heraustrennen der mittleren Dachstrebe und anschweißen passender Halter sitzt es endlich… |
…selbst geschweißter Stahlkäfig… |
…eingepaßtes Vectra A - Amaturenbrett sammt Mittelkonsole… |
…Beginn mit Glasfaser Spachteln… | …Gefüllert… …noch mit Lufteinlässen in der Haube… |
…HORROR !!!… die Elektrik… Hölle… | …selbst mit BMW-Echtleder bezogenes A-Brett… |
…Das neue Herz,man war ich stolz… | …und da muss er rein,das war nen Akt… |
…insgesamt 8 mal musste er rein und raus, bis endlich alles paßte und saß… |
… So'n mist, die Radhäuser so schön mit einer schwarzen Latex-Lack Mischung gestrichen…naja…also Radhaus die Zweite… alles raus… wegen Lackierstaub pinselte ich die Radhäuser nochmals… |
…nun iss wieder Schick… und gleich mit neuem KW-Gewinde-Rennsportfahrwerk Variante II… |
…mit 5cm Restgewinde liegt er mit 14" Rädern auf… |
…Kadett GSI16V-Hinterachse mit zylindrischen Rennsport-Federn (110 mm tiefer) und gelben Koni's… |
…und so muss es sein… Calibra Turbo Bremsanlage mit gelochten Scheiben und Stahlflex Bremsleitungen… |
…alles raus und Platz schaffen… | …erste Fortschritte des Ausbau's mit MDF… |
…ein paar Kabel…ein großes Loch…hmm, was nun...eine Klappe mit Öffnungen für die Endstufen… |
…fast fertig geledert und Endstufen sitzen… |
…2-Wegesystem …reicht hinten… | …langsam wird's… erster Sitz und Käfig sind drin… |
…das ist doch was …Innen so gut wie fertig… | …noch ohne Griff und Doorboard… |
…von Hinten ist die Ansicht schon mal ganz gut… |